Fortress Siege - Territory und Border auf Rune Territory

  • Wir haben nun Rune Castle, können aber keine Fortress Siege mehr annehmen, egal ob Territory oder Border Fortress!



    Ich habe nun mehrfach nachgelesen, aber weder Swamp Fortress, noch Monastry oder Demon Fortress lassen sich noch anmelden...


    Bitte darum, sich das mal anzuschauen, da ich sonst einige Features im Castle nicht nutzen kann...


    Mit erlangen des Rune Castle ist Swamp wieder independent geworden, verhält sich aber nicht so und wir können nun keine Knights Epolettes bekommen,
    usw...


    MfG,
    Alex

    Ingame:

    Wieland / Hagbard / Brokkr / Bergelmir / Heimdall

    Brynhilde / Skadi / Snotra / Herja / Loki


    visit LastResortHell - Gaming Clan on EW

  • Das hat sich nun soweit geklärt und scheint auch wieder zu funktionieren...


    Allerdings habe ich nun ein Folgeproblem mit den Blood alliances und Blood oaths, die man eigentlich für Clan Reputation Points kaufen können soll...

    (Quelle)



    Mich jucken die Dinge wie das Airbike schonmal nicht, aber die beiden Dinge sollte man schon erwerben können und es sollte kein Problem sein, dieses in den Clan-Trader einzufügen. Die Clan-Cloak wäre eventuell noch nett - keine Ahnung, ob die dann anders aussieht als die Knight's Cloak, aber es wäre ein Clan-Item...


    Auf kleinen Freeshard-Servern wie hier auf EW ist es eigentlich unabdinglich, dass man diese Dinge erwerben kann, denn es wäre ansonsten irre schwer, diese Dinge zu erwerben oder erlangen...


    Blood Oaths gibt es nur in Fortress - hat sich dann erledigt, sobald man das Castle hat. Blood Alliances gibt es nur für Castle Verteidigungen - auch etwas schwer hier auf dem Server, ganz egal für welchen der spielenden Clans. Das Einfügen in den Trader bringt also nur Vorteile und macht auch Sinn.



    Code
    id	name	add_name	description	popup	set_ids	set_bonus_desc	set_extra_id	set_extra_desc	unk[0]	unk[1]	special_enchant_amount	special_enchant_desc	unk2
    9910	Blood Oath		An item needed for a clan leader to raise the clan up to level 9. It can also be used to strengthen subordinate forces. Cannot be traded, dropped or sold.	-1					0	0	0		1
    9911	Blood Alliance		An item needed for a clan leader to raise the clan up to level 10. It can also be used to strengthen subordinate forces. Cannot be traded, dropped or sold.	-1					0	0	0		1


    Mit freundlichem Gruss,
    Alex

    Ingame:

    Wieland / Hagbard / Brokkr / Bergelmir / Heimdall

    Brynhilde / Skadi / Snotra / Herja / Loki


    visit LastResortHell - Gaming Clan on EW