Temple Knight

  • huhu wir haben ja gestern den ersten raid verprügelt und ich hatte wie üblich beim temple-knight die cubic's drausen...
    ohne den acro-cubic konnte ich die agro besser halten!


    durch meinen eigenen server den ich mal hatte weiß ich das es da manchmal nen bug gibt der nen vorzeichenfehler bei den cubic reinschummelt...
    wäre toll wenn sich das mal jemand anschaut :) (notfals kann die acro-rate auch etwas erhöht werrden ^^)


    lg

  • huhu wir haben ja gestern den ersten raid verprügelt und ich hatte wie üblich beim temple-knight die cubic's drausen...
    ohne den acro-cubic konnte ich die agro besser halten!


    durch meinen eigenen server den ich mal hatte weiß ich das es da manchmal nen bug gibt der nen vorzeichenfehler bei den cubic reinschummelt...
    wäre toll wenn sich das mal jemand anschaut :) (notfals kann die acro-rate auch etwas erhöht werrden ^^)


    lg





    Moin,




    ich schau es mir mal an, bin ja temple Knight ^^ . Allerdings denke ich auch du verwechselst den cubik mit nem Skill. Der cubik zieht nicht dauerhaft aggro sondern er zieht Aggro und dann nach ein paar Minuten zieht er wieder Aggro. Anders als Aggression das du in der Zeit 3-4 mal einsetzen kannst.




    Aber wie schon erwähnt ich schaue es mir mal an.




    mfg


    Malum



    P.S: zur Aggrorate erhöhen sage ich dir das gleiche wie den anderen die Skilländerungen wollen. EW schraubt nicht an Skills rum. (Buggy skills ausgeschlossen)

  • Moin,


    habe den cubik getestet.


    Er hält ca 15 min und zieht aggro, nur hat er wie jeder skill auch nur begrenzte successrate. Sprich nicht immer wenn der cubik ihn wirkt (was er random alle 5-20 sekunden macht) wirkt auch der skill beim mob.


    Hauptteil von dem Skill ist auch nicht die Aggro selbst, sondern der darauffolgende Root (der auch belegt das der skill durchging.) .


    War unbuffed an nem elite am testen und in 1:3 Fällen ging der Skill mit root durch.



    mfg
    Malum


    P.S: Raids sind beim aggromanagement von vorneherein schwieriger als mobs, da sowohl der tank als auch mages/heiler Aggro ziehen. Ab und an reicht es, je nachdem wie die skills des Tanks wirken und je nach Schaden/Healdamage des Mages/Healers.