castles/ch's erweitern mit npcs

  • mich würd mal interessieren was die zuständigen davon halten die CH's sowie Castles mit Shemen Buffern, Service Managern und Warehouse Keepern auszustatten?

  • Moin,


    Warehouse Keeper gerne, Sheme Buffer steht in jeder Stadt am Gatekeeper. Service Manager braucht man auch nicht unbedingt täglich ;) .


    Gegebenfalls würde ich noch einen Grandmaster/High Priest in die Ch stellen für den classchange.


    Grüße
    Malum

  • Für einen Warehousekeeper in der CH wäre ich auch.


    Der High Priest steht ja schon, das war super. Vielen Dank. Erleichtert das Wechseln der Klasse beim buffen doch sehr.


    LG Noelia

  • und in castles? wäre dafür dass entsprechende npcs auch dort gespawnt werden + den Porter der in entsprechender Stadt steht damit man nicht immer in die Stadt muss zum porten sondern seine Castle mehr nutzen kann

  • und in castles? wäre dafür dass entsprechende npcs auch dort gespawnt werden + den Porter der in entsprechender Stadt steht damit man nicht immer in die Stadt muss zum porten sondern seine Castle mehr nutzen kann


    Die Castles haben einen porter der einen z.B: in Aden in die entsprechenden Gebiete von Aden portet. Doppelt gemobbelt halte ich für unnütz.



    mfg


    Malum