hi oyo

  • hiiiiii! durch hulky komm auch ich mal wieder aufn server hab allerdings so'n paar fragen bzw indirekte bitten. nichts vom folgenden ist in irgendeiner weise provokant oder beleidigend gemeint.


    ersteinmal frag ich mich wie's ausschaut mit den gesamten systemen drumrum wie zb. http://play.endlessworld.de/midrate/top_10_list_online.php
    Habt ihr vor bei ranking ladder (auch wenns nur online time ist) jeden account/char mit accesslevel im GM/EM/Admin oder sonstigem staff bereich raus zu nehmen? Ich persönlich denke dass staffs dort nichts verloren haben.
    Und wenn wir grade schon bei den laddern sind, es gab mal n PvP ladder hier das aus mxc übernommen wurde, dort widerrum kommen mir 2 fragen und zwar wie dualboxing pk/pvp gehandhabt wird (Sprich seine eigenen charakter pushen) & ob falls dieses oder ein anderes Ladder nun vorhanden ist, es dualboxing kills wahrnimmt?
    Für mich persönlich istn extremer anreiz zum spielen das pvp/pk was mit einem pushbaren ladder nun nur halbherzig zu vertreten ist. Man kanns nun als attentionwhore oder auch als richtig erachten, aber jeder müsste wissen dass man sich logischerweise über n guten, ehrlichen platz im ladder freut :>



    Das thema mit der homepage wurde glaub ich früher schonmal diverse male angesprochen. um's kurz zu machen hätte die Homepage unterumständen ne genauere und bessere definition mancher dinge wie zb. den Regeln nötig oder gar scripte die manche regeln ersetzen.
    Ich nutze nun einfach mal den abschnitt der mir da als erstes einfällt und für mich persönlich auch n Streitpunkt im Falle des falles wäre.


    Zitat

    You are allowed to raid the "Solo RaidBoss"(es) by yourself and alone or in party. The "Party RaidBoss"(es) are free for Raidpartys,
    which are a minimum of 3 User


    Ich denke nicht dass sich jeder an dieses Prinzip halten wird (genauso wenig wie ich) weil man generell von diversen spielern in den arsch getreten wird wenn man ihnen freiheiten lässt, ob man mich nun dafür einfach anheult oder ehrlich zu sich selbst ist und der aussage zustimmt ist jedem selbst überlassen.
    Ich erinner mich da noch an diverse fälle bzgl. diesem müll, Hab genug leute gesehen (und es natürlich auch selbst gemacht) die Grandbosse solo legten oder auch gewöhnliche 3+ Raids mit 1-2 leuten.
    Somit denke ich persönlich um ein verbotenes-ungleichgewicht und viel jammerei zu erspaaren wäre es sinnvoller Scripte für die entsprechenden 3+ und Grandbosse zu schreiben oder sie wie ich persönlich es bevorzuge, Generell frei zu geben weil es vorallem auf starter servern extreeeeeeemst ankotzen kann sich 3 oder mehr leute als klotz am bein zu holen nur damit man raiden darf, und kriegt nichtmal sein drop .i.


    Zudem frag ich mich was ihr vor habt mit dem Forum zu machen? Wollt ihr's so bestehen lassen oder habt ihr vor etwas gegen die manuelle aktivierung zu tun? bspweise andere foren sofware wie zb. phpbb o.ä zu verwenden? ansonsten Captchas anwenden/umschreiben. mh?


    und dann hab ich vorerst nurnoch eine frage.
    wo is vaheleya?



    In sofern mir nochwas einfällt meld ich mich. Hiiii oyo!

  • Eine Menge Text... daher


    moin erstmal.


    Werde nun versuchen dir alle offenen und halb versteckten Fragen zu beantworten.


    Zitat

    ersteinmal frag ich mich wie's ausschaut mit den gesamten systemen drumrum wie zb. http://play.endlessworld.de/midrate/top_10_list_online.php
    Habt
    ihr vor bei ranking ladder (auch wenns nur online time ist) jeden
    account/char mit accesslevel im GM/EM/Admin oder sonstigem staff bereich
    raus zu nehmen? Ich persönlich denke dass staffs dort nichts verloren
    haben.

    Auch wenn ich den Online-Stat nun nicht für unbedingt sehr wichtig halte, werden Gms da nach der Großen Eröffnung natürlich rausfallen. Sprich in der Liste nicht auftauchen. Siehe Clanlist -> Gm Clan ist nicht auf 1 (was er wäre wenn er im Ranking mitmachen würde).


    Dualbox pvp bzw seine eigenen boxen pvpn wird keine Punkte bringen und auch die Liste nicht beeinflussen.


    Zitat

    Das thema mit der homepage wurde glaub ich früher schonmal diverse male
    angesprochen. um's kurz zu machen hätte die Homepage unterumständen ne
    genauere und bessere definition mancher dinge wie zb. den Regeln nötig
    oder gar scripte die manche regeln ersetzen.Ich nutze nun einfach
    mal den abschnitt der mir da als erstes einfällt und für mich persönlich
    auch n Streitpunkt im Falle des falles wäre.

    Die Regel hat einen Sinn, speziell die mit den Grandbossen. Ich persönlich habe die Grands eingestellt und es würde mich sehr verwundern wenn du diese alleine legen könntest. Soltle man trotz der Regel darauf aus sein dies zu versuchen, sollte man sich nicht erwischen lassen. Wer erwischt wird, wird gejailed oder schlimmeres, da werden weder HalfGnome noch ich lange zögern.



    Zitat

    Somit denke ich persönlich um ein verbotenes-ungleichgewicht und viel
    jammerei zu erspaaren wäre es sinnvoller Scripte für die entsprechenden
    3+ und Grandbosse zu schreiben oder sie wie ich persönlich es bevorzuge,
    Generell frei zu geben weil es vorallem auf starter servern
    extreeeeeeemst ankotzen kann sich 3 oder mehr leute als klotz am bein zu
    holen nur damit man raiden darf, und kriegt nichtmal sein drop .i.

    Lineage 2 ist kein Solo Spiel. Hier liegt der Schwerpunkt auf Party oder Clan/Ally-Spielweise.


    Zitat

    wo is vaheleya?

    Ist im Reallive beschäftigt, sofern Vahe nix preis gibt ist es definitiv nicht meine Aufgabe irgendwelche Details zu nennen. Ich hatte vor nen Server zu machen und Shadow erzählte mir die Grundzüge der Abwesenheit Vahe's und ich habe die entstandene Lücke gefüllt, damit EW nach wie vor bzw wieder existiert.


    Soweit von mir
    mfg
    Malum


    P.S: Bissl ungewohnt dass jmnd direkt nen Roman schreibt. Ich habe bisher immer erstmal den Server angeschaut und dann gezielt Sachen grafragt. Auch habe ich im ersten Post nicht direkt erwähnt das ich Regeln brechen würde ;) .


  • P.S: Bissl ungewohnt dass jmnd direkt nen Roman schreibt. Ich habe bisher immer erstmal den Server angeschaut und dann gezielt Sachen grafragt. Auch habe ich im ersten Post nicht direkt erwähnt das ich Regeln brechen würde ;) .


    Waren bloß kleinigkeiten die mir aufgefallen sind als ich hier gespielt habe, und da ich ohnehin schon aufgefallen bin u.a deswegen weil ich 3rd worldwar mit vaheleya veranstaltet habe, bleibe ich einfach direkt ehrlich und bleib dabei dass ich in Staff augen in irgendeiner art wieder mist bauen werde, von daher :7 Nicht nur ich habe den Staff hier schon öfters Kritisiert daher hoffe ich einfach mal dass der halbwegs neue staff angenehmer wird.

  • Wenn du dich innerhalb der Regeln bewegst, sehe ich keine Probleme. Wenn du Regeln verletzt und dabei erwischt wirst, schauen mer weiter.


    mfg
    Malum


    P.S: bin auch nicht neu, bin nur "wieder" da ^^