• Ich habe mich ehrlich gefreut das der Server wieder aktiv wird und alle Achtung davor das ihr euch wieder die "Arbeit" macht.
    Nun mal die Frage ob die dropraten so bleiben oder ob ihr da noch etwas spielraum offen laesst.Ich war heute mal mit meinem Spoili unterwegs für eine Std.
    um mal zu schaun wie lange man wohl brauchen wuerde um etwas Matt zum bauen zu besorgen.Mein Fazit sah etwas ernüchternd aus z.b. Stone of P. 48
    Mold Hard. 48.Ok dachte ich mal sehn wieviel steel ober curseb.P ich zusammen bekomme in 1 Std,resultat war auch nicht gerade ermutigend.Wenn ich mir so einige rezepte fuer S.Grad Ruesi geschweige denn von S-Grad waffen so betrachte muesste mann, wenn nicht gerad 24/7 angesagt ist sondern 2-3 std am Tag, allein dafuer wohl 1-2 Wochen farmen und dann natürlich auch glück beim Bauen haben.An S80 und hoeher mag ich da garnet denken.Ja ich weiss einige werden jetzt sagen das man dann zu schnell alles hat.Aber hallo bei der anzahl an highrate servern und wo der offi nun auch für jedermann ist muss man ja irgendwie die Spieler dazu bringen hier zu zocken.Aber ich glaube nicht das jemand neu hier anfaengt wenn er mit lvl 85 noch wochen lang nur mit a grad eqipt farmen muss um dann evtl.endlich an s-grad zu gelangen.Da wird sich so mancher sagen, dann geh ich lieber aufn offi.Ganz ehrlich man soll doch spass haben aufn midrate meiner Meinung nach.

    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte... wird gleich besser!!!

  • Moin,


    zu den Dropps:


    Die Drop und spoilrate von 20 beschreibt die Chance nicht den Amount der Dropps.


    Sieht folgendermaßen momentan aus:


    DeathDropChanceMultiplier = 20
    CorpseDropChanceMultiplier = 20


    Da erkennt man die chance was zu bekommen ist höher momentan, die Menge steht allerdings auf 1:


    DeathDropAmountMultiplier = 1
    CorpseDropAmountMultiplier = 1


    Allzu viel spielraum gibts da nicht, man kann aber darüber diskutieren den Amount auf 2 oder 3 zu heben, allerdings nicht höher wegen den Champions (die haben so schon 8 mal dropp ;) )



    mfg
    Malum

  • Den Amount auf 2 oder 3 zu heben waere doch schonmal was, könnte man jetzt in der Beta-Phase ja mal am besten testen ;)

    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte... wird gleich besser!!!