Manapots und Herbs

  • Hallo ich habe oft das problem das man nach einiger Zeit keine Pots und keine Herbs mehr einnehmen kann und dann immer wieder relogen muss,damit es wieder geht.
    Desweiteren find ich ist die Agrorange von den Npcs einwenig hoch z.b. in den Catas kommen plötzlich die Agromobs durch die Wände.

    Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ... dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte... wird gleich besser!!!

  • Aggro ist reduziert war nen L2j prob ;)



    An dem anderen arbeiten wir noch, nur leider bist du bisher der einzige mit dem Problem, daher wirds schwieriger die Ursache zu finden.


    Werden aber dran bleiben.


    mfg
    Malum

  • Das Problem mit den Herbs besteht immer noch und ist ziemlich nervig.
    Mein Vorschlag ist die Herbs zu deaktivieren außer Vitality - damit sollte das Problem gehoben sein. (Mana Pots sind ja kaufbar)
    Schöne Grüße Alba

    Ingame Chars:
    Alba, PussyDeluxe, Finala, BabyGotBoobs
    Kalinke, SonGoku, Psycho, MasterVigo, Sandy

  • Von Zadek hab ich nun einen Tipp bekommen und der hilft dagegen.
    Problem tritt zwar noch auf aber innerhalb von wenigen Sekunden ist es dann auch wieder verschwunden :)

    Ingame Chars:
    Alba, PussyDeluxe, Finala, BabyGotBoobs
    Kalinke, SonGoku, Psycho, MasterVigo, Sandy